Umzug WordPress auf Host Europe WebServer

Hier findet sich der Umzug nach WebGo beschrieben. Und hier (sehr ausführlich) der Umzug einer WP-Instanz nach Host Europe: Quelle


E-Mail-Addy umziehen: Mach einen Forward auf meine andere Email-Addresse, damit ankommende Emails nicht verloren gehen.

Ich muss auf dem WebServer das Passwort setzen für die vorgeschlagenen SSH-Zugänge (KIS -> WEBSERVER -> Sicherheit & SSL -> SSH Zugang konfigurieren), dann bis zu 15 min warten! Der SSH-User ist nur der Teil vor dem @ – der Teil dahinter bezeichnet den Server.

Dann mit Kitty (Putty war irgendwie buggy) zum WebServer verbinden. Nach wenigen Minuten geht meine Verbindung futsch, weil mein Internet daheim aktuell brüchig ist.

Per FTP auf altem Server anmelden: ncftp -u web11 s96.goserver.host

TBC …


Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.