WordPress-Plugins für Journale

Schau auch auf: WordPress-Plugins allgemein

Schau auch auf: WordPress-Plugins für Nischenseiten

3 Performance-schonende Plugins für „Ähnliche Beiträge“

Intelligentes Popup-Plugin, um z.B. auf den eigenen Newsletter aufmerksam zu machen.

Related Posts Plugin

Jedes als Magazin angelegte Projekt sollte über die wichtigen Social Media-Accounts verfügen, v.a. Facebook. Nun ist die Hemmschwelle für einen neuen Besucher recht hoch, auf ‚Seite liken‘ zu klicken, wenn diese nur eine Handvoll Likes hat (Psychologie!). Dem kann addmefast abhelfen. Bei der Anmeldung dort bekommt man 50 Punkte. Dann legt man seine Facebook-Seite dort an, was recht leicht und intuitiv geht. Die Hauptkonfigurationen sind die Punkte, die man als Belohnung für einen Like bekommt und die Länder aus denen man Likes zulassen möchte. Ich habe 5 Punkte und nur Deutschland und Österreich angegeben. Da hat sich wochenlang nichts getan. Erst als ich die Belohnung auf 10 Punkte hochgesetzt habe, kamen kontinuierlich Likes. Ich habe ausprobiert, die Belohnung auf 5 Punkte runterzusetzen, dafür aber alle Nachbarländer Deutschlands zuzulassen (also auch Polen und Tschechien). Auch nach zwei Wochen kam kein einziger Like dazu.

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.